.
.
rssRSS-Feed abonnieren

News


Geschrieben von Paul am 6. Februar 2011 um 21:23 Uhr

...werden interessant!
Die ursprünglich geplante Teilnahme am MBR-Valentins-Konzert nächste Woche muss aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Dafür nutzen wir die kommende Konzert-Gelegenheit am 18.02. in Kandern um unseren neuen Sänger & Frontmann Philipp Stroh zu präsentieren! Wir freuen uns auf eine geile Show - und vor allem auf Euch!


Kommentare

Geschrieben von Alexandra Wolf am 7. Februar 2011 um 13:58 Uhr:

Geschrieben von Svenja Schleifnig am 7. Februar 2011 um 14:01 Uhr:

Geschrieben von Alexandra Wolf am 7. Februar 2011 um 14:04 Uhr:

Ich werde auch kommen, auch wenn es nie wieder yournextboyfriend sein wird!
Aber vielleicht ist es ja ein bisschen gut. Aber so wie mit Fred wird es nie wieder sein.

Geschrieben von Svenja Schleifnig am 7. Februar 2011 um 14:06 Uhr:

Kommentar hinzufügen

Kontaktdaten
Nachricht
Bestätigen