.
.
rssRSS-Feed abonnieren

News


Geschrieben von Paul am 3. März 2011 um 22:27 Uhr

Nach den vergangenen "Diskussionen" um unsere Zukunft und der erfolgreichen Show in Kandern (an dieser Stelle nochmal Danke an Philipp, die August-Macke-Schule und die Fans!) wird es wohl Zeit für ein echtes Statement unsererseits.
Am besten ist es vermutlich mit den übernommenen Worten des Magazins Spunk auszudrücken: "[...] und die erste Show mit dem neuen Ersatz-Frontmann Philipp ging bestens über die Bühne. Im Vorfeld gab es da Gerüchte, dass das eigentliche Herz der Band, Fred Beck, vollkommen ersetzt wurde [...]. Dem ist nicht so. Fred fällt gesundheitlich für ein paar Wochen aus." (Link)
Selbstverständlich ist dem nicht so! Wie die YNB-Zukunft mittelfristig im Detail aussieht wissen auch wir noch nicht genau, allerdings ist es als definitves Faktum zu sehen, dass yournextboyfriend in gleicher - ggf. leicht ergänzter - Konstellation wie bisher (also mit Fred!) weiterhin die Bühne(n) rocken wird. Wenn wohl auch nicht mehr dieses Jahr, ist auch ein zweites Album natürlich nicht auszuschließen.

So viel dazu :)


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Kontaktdaten
Nachricht
Bestätigen